Hochzeits DJ Alex

über mich

 

Als ich 1989 mit zwei Plattenspielern, zwei CD Playern und einem Mischpult damit angefangen habe Mixtapes für Freunde zu machen, ahnte ich noch nicht, daß ich 1993 zum ersten mal live vor Publikum in einer Diskothek auflegen werde. Es folgten Mottopartys, Geburtstage, Faschingsveranstaltungen, Gigs in kleineren Clubs und schliesslich meine erste Hochzeit. Fasziniert von der familiären Stimmung, und dem sehr breiten Musikspektrum, entschloss ich mich bei einer Agentur anzufangen, um das Ganze schnell auszubauen. Mittlerweile spiele ich auf über zwanzig Hochzeiten pro Jahr. Ausserhalb der Hochzeits Saison bringe ich die Stimmung auf Faschingsveranstaltungen, Ü30 Partys und Geburtstagsfeiern zum Kochen. Ich liebe und lebe Musik in all ihren Facetten.

Copyright © 2015 Hochzeits DJ Alex. All Rights Reserved